Gut zu wissen: Ein gutes Gewissen – das können unsere Kunden und wir bei Thema Verpackung durchaus haben. Denn wir haben unser Unternehmen klimaneutral gestellt. Mit Projekten, für die wir uns engagieren: www.climatepartner.cwom/16954-2109-1001.

Uns ist es wichtig, Klimaschutz in allen Bereichen unserer täglichen Arbeit stets mitzudenken und umzusetzen.

Dazu gehört natürlich auch die Mobilität. Wir haben darum unseren Lieferwagen gegen ein neues Modell ausgetauscht: einen eSprinter, ein E-Mobil von Mercedes. Der Umstieg auf Elektromobilität war einfach – und inzwischen sind die Ausfahrten zu unseren Kunden beim Team heiß begehrt. Denn das Fahren mit Elektrizität macht richtig Spaß. Und wenig Lärm. Man spart also neben CO2 auch Nerven. Und den Weg zur Tankstelle. Wir sind jetzt unsere eigene Tankstelle. Und selbstverständlich laden wir unseren neuen Elektro-Lieferwagen nur mit 100% Ökostrom. Die Reichweite? Reicht uns völlig für den Radius, in dem es sinnvoll ist, unsere Kunden selbst zu beliefern. Der Neue bringt’s. In jeder Hinsicht. Wir sind begeistert von unserem „Stromer“!