Was hat es mit Luftpolsterfolie auf Fußballfeldern auf sich? Doch der Reihe nach: Es ist soweit – nach erfolgreicher Inventur die letzten beiden Tage, startet das eswe versandpack gmbh Team ab morgen in die Betriebsruhe! 

Zum Abschluss haben wir uns unsere diesjährigen Kunden-Bestellungen einmal näher angeschaut. Besonders die Luftpolster-Rollenware haben wir dabei betrachtet und uns zum Jahresende einen kleinen Spaß gemacht. Wir wollten wissen, wie viel Meter Luftpolsterfolie 2018 an unsere Kunden verkauft wurden. Mit der Zahl, die dabei heraus kam, konnten wir jedoch nichts anfangen…. Wie viel ist das denn nun? Wir fingen an Vergleiche zu suchen. 

So können wir mit der verkauften Menge an Luftpolsterfolie aus 2018 fast 80 Fußballfelder auslegen. Das wäre ein Spaß mit den Stollen-Kickschuhen auf der Luftpolsterfolie Fußball zu spielen 🙂 Plopp Plopp Plopp…

Oder aber wir gehen hoch hinaus. Der Burj Khalifa in Dubai ist das höchste Gebäude der Welt. Wenn wir alle verkauften Rollen Luftpolsterfolie ausgerollt hintereinander legen, müsste man 864 mal den Burj Khalifa übereinander bauen um gleich zu ziehen.

Egal wofür unsere Kunden ihre Luftpolsterfolie in diesem Jahr verwendet haben – ob auf Fußballfeldern oder zum Hochhäuser einwickeln 😉 – wir bedanken uns bei allen herzlich für die Bestellungen.

Wir wünschen frohe Weihnachten, ruhige Festtage und einen guten Start ins neue Jahr 2019! **Plopppppp…**

Luftpolsterfolie Verpackungsmaterial eswe versandpack gmbh Weihnachtsmütze