Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten dies zum Anlass für einen Jahresrückblick 2018 nehmen. Was war los dieses Jahr bei uns im Hause eswe versandpack gmbh?

Das Jahr begann, wie jedes neue Jahr bei uns, mit den druckfrischen neuen Katalogen. In einer immer digitaler werdenden Welt sind wir stolz auf unsere haptischen Kataloge und freuen uns, dass unsere Kunden diese so zahlreich nutzen und auch gezielt danach fragen. Deshalb stecken wir unser ganzes Herzblut in die Erstellung und Weiterentwicklung unserer Kataloge.

Mitte des Jahres bekamen wir Zuwachs. Zwei neue Mitarbeiter begannen ihre Tätigkeit bei uns im Haus. In kürzester Zeit haben sie sich gut eingefunden und sind Teil unseres eswe-Teams geworden. Wir freuen uns über die Verstärkung!

Im Herbst haben wir uns auf Reise begeben und unsere heiligen eswe-Hallen verlassen. Die Geschäftsleitung, sowie unser Einkauf und unser Verkauf besuchten die FachPack in Nürnberg. Die europäische Fachmesse für Verpackungen, Prozesse und Technik präsentierte über 1.600 Aussteller aus der Verpackungsbranche – ganz klar ein Pflichttermin für uns in diesem Jahr. Neben den neuesten Trends auf dem Markt ist auch das Netzwerken super wichtig für uns. Deshalb war die Messe eine klasse Gelegenheit die Beziehungen zu unseren Lieferanten zu pflegen und zu erweitern. Definitiv ein Highlight 2018!

Auch in unserem Produkt-Portfolio war was los in diesem Jahr: 2018 neu eingeführt haben wir

SANSTRAP 2LINK VerpackungsmaterialDehnbänder Verpackungsmaterial                Korrvu Verpackungsmaterial                                   Schaumprofilabroller Verpackungsmaterial                   AIRmove®2 Luftpolstermaschine Verpackungsmaterial

Das war unser kleiner Jahresrückblick 2018.