[wc_row][wc_column size=”one-fourth” position=”first”]

logo-head

[/wc_column][wc_column size=”three-fourth” position=”last”]

Von der Öffentlichkeit fast unbemerkt hat der unternehmerische Mittelstand in den letzten Jahren Millionen neue zukunftsfähige Arbeitsplätze in Industrie, Handel, Dienstleistung und Handwerk geschaffen. Zum 20. Mal seit 1994 wurde dieses Jahr der “Große Preis des Mittelstandes” ausgeschrieben.

651 hervorragende mittelständische Unternehmen und Persönlichkeiten aus der Wettbewerbsregion Baden-Württemberg wurde im Jahr 2014 zur Teilnahme am Wettbewerb “Großer Preis des Mittelstandes” nominiert.

Wir sind sehr stolz darauf, zum “Großen Preis des Mittelstands” nominiert zu sein. Dass zeigt uns, das unsere Investitionen in den letzten Jahren Früchte zeigen und wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Weitere Informationen zum “Großen Preis des Mittelstandes” finden Sie hier.

[/wc_column][/wc_row]